Re: DRINGENDE INTERPRTATION VON DER BALKONSZENE (2.Akt, 2. Szene-Romeo und Julia)


[ http://william-shakespeare.de - Das Forum ]


Geschrieben von Nele am 13. Mai 2002 07:55:38:

Als Antwort auf: DRINGENDE INTERPRTATION VON DER BALKONSZENE (2.Akt, 2. Szene-Romeo und Julia) geschrieben von Anika am 12. Mai 2002 18:43:08:

>Hallo
>tja, also ich schreibe morgen in deutsch einen aufsatz über diesen scheiss :o), und bräuchte DRINGEND!, die Interpretation, mit allem was dazu gehört!
>Das wär ganz ganz lieb, wenn sich heut noch einer finden würde!
>Ich sag schonmal im Voraus danke an alle die sich bemüht haben! :o)

Was mich schon länger wundert, ist es heutigen Schülern eigentlich verboten, sich selbst eine Interpretation auszudenken? So eine schwierige Kunst ist das ja nun auch wieder nicht...

Nele




Antworten:


[ http://william-shakespeare.de - Das Forum ]