Re: DRINGENDE INTERPRTATION VON DER BALKONSZENE (2.Akt, 2. Szene-Romeo und Julia)


[ http://william-shakespeare.de - Das Forum ]


Geschrieben von Nele am 16. Mai 2002 08:27:10:

Als Antwort auf: Re: DRINGENDE INTERPRTATION VON DER BALKONSZENE (2.Akt, 2. Szene-Romeo und Julia) geschrieben von Kneifzange am 14. Mai 2002 11:36:12:

>Uuuuuuaaaaaaahhhhh! Also, nicht, daß mich diese Schülerlein nicht auch in
>den Wahnsinn treiben. Und nicht, daß ich nicht auch genervt von den
>ständigen unreflektierten Hilfe-Rufen bin. Aber, mal ehrlich: Hat einer
>von Euch die Pisa-Studie auch nur zwei sekunden länger konsultiert als
>Anika die Balkonszene? Na?

Äh, ja. Ich habe sowohl die Studie als auch die Beispielaufgaben mit großem Interesse gelesen. Aber, wie eigentlich deutlich geworden sein sollte, habe ich nicht über die in dieser Studie demonstrierten Defizite geredet, sondern über mein Verständnis davon, wieso es zu dieser eklatanten Konsumhalten kommt. Daß ich das Wort "Pisa-Studie" geschrieben habe, liegt nur daran, daß es so schön zu "Gejammer" paßt ;)

(leicht verwirrt) Nele





Antworten:


[ http://william-shakespeare.de - Das Forum ]