Zurück zur Startseite Zurück zur Homepage
Zurück zur Startseite
Shakespeares Biographie
Alle Dramen
Schülerwissen
Die Sonette
Verfilmungen
Fragen & Antworten
Shakespeare in Englisch
Elizabethanisches Zeitalter
Shakespeare im Internet
Gästebuch
Impressum



    

Impressum

Diese Seite lebt vor allem durch die Teilnehmer des Forums. Ihnen verdanke ich viele der Informationen, die ich in den hier gesammelten Seiten verarbeitet habe.

Als Quellen der Inspiration und des Wissens dürfen gelten:

Enzyclopedia Britannica, 1976
Jahrbücher der William Shakespeare Gesellschaft, 1997 - 2001
André Gröchels kleines Shakespeare Brevier

Grundsätzlich gilt: William-Shakespeare.de ist kein Hausaufgabendienst, sondern ein Hobby.

Edit 12. Januar 2007: Entsprechend des überarbeiteten Telemediengesetzes komme ich nun notgedrungen der Verpflichtung nach, eine Adresse anzugeben. An Schüler: Da gibt es keine, aber auch wirklich keine Hausaufgabenhilfe vor Ort:

Ruediger Wenig
Ploenniesstr. 15
64289 Darmstadt
hausmeister <-at-> william-shakespeare.de

Edit 20. Mai 2018 - Datenschutz: Keine Cookies, keine Datenspeicherung. IP-Adressen werden vom Server gespeichert und nach 14 Tagen ohne Verwendung geloescht.

Da es hier weder Formulare gibt noch etwas verkauft wird lege ich auf Datensammeln keinerlei Wert. Keine Facebook Links, kein Google Cookie. Schlicht und einfach.

0900 0800 0137

 

© 1997 - 2007 Andriz. Keine Vervielfältigung ohne erfolgte Genehmigung von Andriz oder den jeweiligen Autoren.